Temporäre Schließung wegen Sanierung

Hallo Leute,

im Rahmen der Brandschutzsanierung wird unsere Werkstatt ihre Pforten für einige Zeit schließen müssen. Montag, d. 16.02.2015 haben wir noch mal ganz geöffnet, Donnerstag, d. 19.02. schließen wir dann bereits um 18.00 Uhr! Danach ist die Werkstatt einige Zeit geschlossen. Derzeit rechnen wir mit einer Dauer von etwa 8 Wochen, das kann sich aber auch noch ändern.

Da wir keinen Ersatzraum für die Zeit der Arbeiten bekommen werden, können wir euch nur an die anderen Selbsthilfewerkstätten in Berlin verweisen:

http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit-shopping-und-stil/berliner-selbsthilfe-fahrradwerkstatten

Aktuelle Infos gibt es wie immer hier und auf unserer Facebook Seite.


1 Antwort auf „Temporäre Schließung wegen Sanierung“


  1. 1 Biker 13. April 2015 um 12:03 Uhr

    Werden die Sanierungen am 17.04.2015 abgeschlossen sein und öffnet Unirad dann wieder seine Pforten? (•‿•)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.